Google hat gestriger Tag Abend seine Pixel 6-Handys bei 2021 vorgestellt. Während das Telefonat sodann in diesem Anno antanzen wird, war eines welcher Highlights des Geräts dieser einheimische Chip des Unternehmens namens Tensor. Der Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, Sundar Pichai, twitterte dasjenige Zeichnung dieses Chips überdies sagte, er habe „4 Jahre in welcher Herstellung“ gedauert noch dazu hinaus zwei Jahrzehnten welcher Computererfahrung des Unternehmens aufgebaut. Die Aviso des Kartoffelchips war im Kontrast dazu in… alles drum und dran überraschend. Wir veranschaulichen Gerüchte gehört, vorausgesetzt das Manufaktur schon im April verdongeln eigenen Rechenwerk zwischen dem Codenamen „Whitechapel“ entwickelt hat Das Fabrik hat uns zwar un… viel qua die Spezifikationen dieses neuen Prozessors erzählt, allerdings erwähnt, solange wie er hinauf dieser ARM-Baukunst basiert – genau ohne Unterschied der M1-Chip von Seiten Apple. Google hat ehemals seine eigenen Rohscheiben in Bildpunkt-Telefonen verwendet: Es gibt Pixel Visual Core für die Fotoverarbeitung, Bildpunkt Neural Core bei KI-Zeug mehr noch Titan-M nebst die Sicherheit. Das Pixel 6 wird zugegeben dies erste Anruf sein, das Tensor als Hauptprozessor verwendet, anstatt gegenseitig die Rohscheiben von Qualcomm auszuleihen. Mit dem Namen wie Tensor – eine Anspielung auf Googles Open-Source-KI-Ausdrucksform TensorFlow – bringen Sie manche großartige KI-Koteletts am Telefonanruf erwarten. In einem Tweet-Thread mithilfe die Telefone sagte das Unternehmen, solange wie jener neue Rechenwerk Ihnen ein „transformiertes Erlebnis“ in welcher Fotografie mehr noch Spracherkennung offenstehen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.